Kernkompetenz ist die jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Massivholz. Seit mehr als zwanzig Jahren steht ZEITRAUM für eine moderne, reduzierte Formensprache und für einen nachhaltigen Designansatz. 1990 in Wolfratshausen bei München gegründet, war Zeitraum der erste Hersteller im Premium-Möbelbereich, der auf die Verbindung von Ökologie und Design setzte. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben. ZEITRAUM entwirft zusammen mit ausgewählten Designern hochwertige Möbel für den Wohn- und Objektbereich.

Zeitraum ist gekommen, um zu bleiben! Die imm ist vorbei, aber die Möbel bleiben in Kölle. Nicht in den Messehallen, sondern gleich um die Ecke in der DESIGN POST. Dort kann man die Kollektion jetzt anschauen, anfassen und erleben. Einen Vorgeschmack bekommen Sie in der Fotogalerie. Viel Spaß beim Durchklicken.

DESIGNERS Saturday Oslo >

Zeitraum Video >

"Zeitraum FRIDAY Production" auf Youtube >

Website des Herstellers >